23.06.2021

Kirche St. Paulus

In den beiden Messen am Samstag um 17:00 Uhr und am Sonntag um 9:45 Uhr gibt es noch einige freie Plätze.

In den beiden Messen am Samstag um 17:00 Uhr und am Sonntag um 9:45 Uhr gibt es noch einige freie Plätze. 

Die Messe zur Außerdienststellung am Sonntag um 17:00 Uhr ist so voll, wie sie unter den geltenden Hygiene-Vorschriften sein darf! 

Im Anschluss an diesen Gottesdienst tragen wir das Allerheiligste zum künftigen Gottesdienstort der Gemeinde. Gegen 18:15 Uhr werden wir in der Tangabucht aufbrechen. Der Prozessionsweg führt über Düppenberg – Wiedbach – Triftstr. – Möllhoven – Bergheimer Str. und Laarmannstr. zur St. Franziskus Kirche. 

Etliche Mitglieder der Pfarrei planen, am Wegesrand zu stehen, quasi ein Spalier für die Paulus-Gemeinde zu bilden und so ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Da ist sicher noch Platz, sich spontan dazu zu gesellen.

Herzliche Einladung!

<- Zurück zu: St. Josef Essen - St. Antonius Abbas - St. Franziskus - St. Paulus