03.06.2021

Impuls zu Fronleichnam

Ein Video-Impuls zu Fronleichnam von den Messdienern aus St. Josef

Er hat uns mit bestem Weizen genährt
Uns mit Honig aus dem Felsen gesättigt.

(Vgl.Ps 81,17)

In den letzten Jahren haben wir am heutigen Tag unseren Glauben als Pfarrei gemeinsam unter freiem Himmel gefeiert!

In diesem Jahr müssen wir leider ein weiteres mal drauf verzichten. Nehmen wir einige Zeilen von diesem Tag mit in die Zukunft, für uns persönlich und auch für uns als Teil einer Pfarrei! 

Denn der Herr sagt von sich: Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel gekommen ist. Wer dieses Brot isst, wird in Ewigkeit leben. Halleluja! 

Im nächsten Jahr feiern wir auch wieder als Pfarrei !

 

Ein kurzes Video zu Fronleichnam finden Sie auf unserem YouTube-Kanal hier.

<- Zurück zu: St. Josef Essen - St. Antonius Abbas - St. Franziskus - St. Paulus